Blender Objekte im Raster verschieben?

1 Antwort

Kannst unten (über der Timeline) diesen "U"-förmigen Magneten aktivieren oder "shift tab" drücken damit der aktiviert wird.

Wie geht ein weißes Raster auf einem Bild?

Hallo, viele Bilder bei Instagram und Facebook haben so ein weißes Raster auf dem eigentlichen Bild. Wie geht das? Bzw. mit welcher App?

...zur Frage

Blender Objekte verbinden

Wie kann ich objekte nahtlos miteinnander bei blender verbinden? mit Strg + J wird daraus schonmal ein objekt, aber wie kann ich die lücken zwischen den objekten füllen?

...zur Frage

Blöcke in Werkbank verschieben MINECRAFT PE?

Wie verschiebt man Blöcke in die Werkbank .(ich möchte einen Netherreaktor bauen und dazu muss man Blöcke in die Werbank verschieben )

Danke im vorraus

...zur Frage

Blender: Einzelne Teile eines Objekts vom Objekt entfernen?

Hi!

Mit Strg+J kann man in Blender mehrere Objekte zu einem "verschmelzen". Geht das denn auch, dass man im Editmode einen Teil selektiert, und dann ein eigenes Objekt daraus macht? Also z.B. aus einem Auto das Lenkrad als eigenes Objekt rausnehmen, aber trotzdem beide Objekte haben.

...zur Frage

Kan man in Blender mehrere Objekte gleichtzeitig in einen anderen Layer verfrachten?

Ich habe viele Objekte in einem falschen Layer und möchte sie alle in einen anderen verschieben, aber dazu müsste ich alle einzeln auswählen und verschieben. Da muss es doch eine einfachere Möglichkeit geben, oder? Danke für eure Antworten

...zur Frage

GiMP Raster erstellen

Hi Leute ich wollte folgendes Fragen ob ich Bei Gimp ein raster erstellen kann welches Automatisch den Cursor so Bewegt das Der Pinsel nicht über das Raster Malt

PS: Sry ich weiß schlechte Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?