(Blender) Mein Projekt in ein anderem Projekt einfügen?

1 Antwort

Wie kann man in Blender den Namen von mehreren Objekten gleichzeitig ändern?

Ich habe in meinem aktuellen Projekt eine ganze mänge objekte (Empty.Apfel.001; Empty.Apfel.002;... ) und ich will bei allen noch etwas in den Namen einfügen (Empty.Apfel.rot.001;...) aber da es so viele Objekte sind würde es ewig dauern bis ich in jedes einzeln den Namen eingegeben hab, kann man irgendwie alle objekte auswählen und den Namen bei allen gleichzeitig ändern?

...zur Frage

Von Blender in Premiere Pro CS6?

Wie muss ich mein Intro rendern das ich es in Premiere Pro CS6 einfügen kann?? (BLENDER INTRO)

...zur Frage

wie kann ich animationen auf dem pc selber machen?

...zur Frage

.png-Datei bei Blender einfügen?! Geht das?

Hey ihr da draußen, ich habe ein Problem mit Blender und brauche eure Hilfe. Ich würde gerne ein Intro mit Blender erstellen. Das ist mir auch schon einmal gelungen, allerdings möchte ich jetzt eines mit einem Bild (.png) erstellen. Ich möchte eine .png-Datei einfügen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht. Auf YoutTube gibt auch nichts dazu. Wer mir helfen kann, bitte schreiben.

Danke ;)

...zur Frage

Kunstprojekt. Was am besten machen?

Hi:)

Ich befinde mich gerade im letzten jahr an unserer Schule und wir sollen in kunst nächstes Halbjahr ein selbstorganisiertes größeres Projekt machen, was entsprechend bewertet wird.

Wir (zwei freunde und ich) sind nun am überlegen was wir machen. Ich würde gern was mit dem 3D-Animationsprogramm Blender machen, während die anderen beiden eher in die Richtung Lego Stop motion gehen wöllten. Wir haben schon versucht über vfx einen Konsens zu finden (also dass ich über blender etwas in die reale welt rein animiere. Hab ich aber noch nie gemacht). Aber so richtig haben wir noch keine Lösung gefunden, da lego und die animation nur bedingt so zusammen passt, dass es auch gut aussieht. Unsere idee war bisher irgendwas mit autos zu machen, also vllt. ein autorennen oder einer art zeitmaschine in die zukunft (ähnlich wie bei zurück in die Zukunft ). Aber so wirklich konkret haben wir noch nichts, was uns gänzlich zusagt.

Und dann hab ich noch die idee, dass man ein auto in blender modelliert und dazu eine rennstrecke und das auto darauf fahren lässt. Dies geht allerdings nur als einzelarbeit (womit ich kein Problem hätte und es würde auch für das projekt gehen), da ich von uns dreien der Einzige bin, der mit blender umgehen kann. Dazu hab ich insgesamt konkrete ideen und ich weiß auch was machen muss, damit es funktioniert und gut aussieht, da ich diesbezüglich schon etwas Erfahrung habe. Ich könnte im Prinzip sofort anfangen, während bei der Gruppenarbeit gerade mal eine sehr grobe Richtung da ist, die aber auch wieder umgeworfen werden könnte.

Da ich mir insgesamt unsicher bin was ich machen soll (also die Gruppenarbeit oder lieber einzeln) würde ich gern wissen was ihr darüber denkt und was ihr an meiner stelle machen würdet. Habt ihr vielleicht tipps oder ideen für die Lego-Vfx Geschichte? Wir haben da wirklich noch keine glorreiche idee.

Auf jeden Fall schon mal im voraus vielen Dank fürs lesen und auch antworten.

...zur Frage

Blender Crasht wenn ich Musik einfügen will was kann ich tun?

Hallo alle zusammen! Ich habe Blender (Animier Programm) und ich will ein Intro erstellen aber schon am Anfang wo ich die Musik einfügen muss, Crasht blender (es schließt sich einfach) Ich habe 8 GB RAM (Habe einen GamingPC) und das sollte eig. nicht passieren! Könnt ihr mir weiterhelfen ? LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?