Blender Material?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Tipp,

wenn du neu mit Blender anfangen willst, schau dir auf YouTube ein Tutorial Block an!

Das Hilft dir so ungemein!

Durch Hilfe in solchen Plattformen hier, bekommst du zwar schnell die Antwort für den Moment, aber das setzt sich nicht ab!

Mach mal die Tutorien durch und du wirst sehen das geht nachher wie von selbst.

Man muss halt etwas Zeit investieren aber es Lohnt sich wirklich!

Grüße und viel Erfolg,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bennisfrage 07.06.2016, 16:37

Danke!! Ich mach des meiste auch mit Tutorials aber über Materialien hab ich hakt nichts gefunden.

1
iMPerFekTioN 07.06.2016, 16:37
@Bennisfrage

Was meinst du denn genau mit Materialien?=)
Ich meine das du dir die alle selbst erstellen musst, oder meinst du einfache Objekte wie Kreise, Vierecke etc.?

0
Bennisfrage 07.06.2016, 16:42

so stein und so. vielleicht heißt des da texturen

1
iMPerFekTioN 07.06.2016, 16:45
@Bennisfrage

Texturen sind die Oberflächen, das sind keine richtigen Objekte!

Entweder lädst du dir bereits vorhandene Objekte wie oben schon gesagt, oder du erstellst Sie dir selbst =)

0

die muss man sich mit dem Node Editor erstellen.  Oder aber du lädst dir z.B. hier http://www.blender-materials.com/ welche herunter, die andere Leute schon gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?