Blender make Links?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Antwort von Herja sollte ausreichen, zumal ich mir nicht mal sicher bin, wonach du genau fragst. 

Wenn du jetzt allerdings jeden Tag zwei Kleinigkeite-Fragen zu Blender stellen willst, solltest du das lieber in einem Blender Forum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
17.07.2016, 17:51

okay danke für den tipp

0

Ich hab es doch im Kommentar deiner Nachfrage beantwortet, wie Materialien verlinkt werden.
alle Objekte selektieren, als letztes das Objekt, welches das zu verlinken de Material schon hat, dann im Menü wählen Object->Make links->Material
Das gibt es in jeder Vlender-Veesion, wenn man so vorgeht wie beschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nochnie von diesem Begriff gehört. Soweit ich weiß gibt es auch keine Kostenpflichtige Version von Blender. Woher hast du denn diesen Begriff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
17.07.2016, 16:21

von einer anderen antwort von gutefrage.net

0

Es geht wohl darum Material von Objekten zu verlinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mit Bild ... Da ist Make Links

 - (Animation, Blender, 3D-Animation)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?