Blender Kurven biegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Form geht nicht, da bin ich mir sicher. Schau dir Tutorials an, da siehst, was man damit machen kann.

Objekte verformen,d ass sie zu anderen Objekten werden, dass kann man im Prinzip mit einer "Lattice" erreichen. Man erzeugt ein Objekt des Types Lattice, in den Einstellungen passt man die Auflösung an. Dann kann man ein Ojekt mit diesem Lattice-Objekt parenten und es verformt dann bei Änderung dr Lattice-Punkte das Kind-Objekt.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Animation, Blender, Modelling)