Blender Intros viel zu hel nach Rendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich sieht das so aus, als wäre der Glow Effekt im Compositor zu stark. Stell den mal geringer ein, vielleicht siehts dann besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOTIAUG
16.04.2016, 19:11

(Sorry aber...) wo stelle ich das ein? :D

0

Hast du schon in den Welt-Einstellungen nachgesehen ob Environment Lighting deaktiviert ist? Sollte Environment Lighting oder Indirect Lighting aktiviert sein, könnte das Bild zu hell erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOTIAUG
17.04.2016, 12:00

Ähm so find ich das? Ich bin da aber da is nix mit irgendwelchen indirect Lightning 

0
Kommentar von Merlini57
17.04.2016, 12:08

benutzt du ganz sicher Blender? unter der runden Erde ist das Menü mit 3 Häckchen

0

Bei mir kommt da sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?