Blender Intro Effekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi schulfragen

Das kann man auch in Blender machen! Ich benütze häufig diesen Effekt wenn ich Intros mache. Dieser Window-Effect macht man im Compositing:

Dort nimmt man ein Translate-Node schaltet Relative ein und stellt den Wrap auf Both Axes. (siehe Bild). Nach diesem Node (!) nimmt man den Scale-Node, den man unter Distortion findet. Nun stellt man bei Scale z.B. 15 sowohl bei der X- und der Y-Achse.

Schon hast du den Effekt ;)

Hoffe ich konnte helfen

lg

Bild - (3D, Blender)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcidByte
20.11.2016, 12:13

Ich habe mich verschrieben. Die Werte sollten nicht grösser als 1.000 sein: Also z.B. 0.300 oder so ;)

0

Das kommt darauf an, wie du dir dein Ergebnis vorstellst. Beides ist möglich. Da kannst allerdings nicht zwei Animationen in der gleichen Szene als zwei verschieden Produkte rendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit AfterEffects.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcidByte
01.11.2016, 19:29

muss nicht! Geht auch in Blender ;)

0

Was möchtest Du wissen?