blender intro downloaden

2 Antworten

Naja, ich denke nirgends, da ein Intro meist ein logo enthält und dies übernehmen zu müssen ist ja nicht in deinem Interesse. Von daher würde ich sagen mach dein eigenes logo bzw Intro denn dass ist eigentlich gar nicht so schwer. wenn du Englisch kannst: https://www.youtube.com/watch?v=0cyUupgsQl0

wenn nicht hast du gelitten da ich keine guten, deutschen tutorials kenne, also viel glück, sollte aber kein Problem sein, da etwas zustande zu kriegen.

In Blender Effekte als Hintergrund?

Hey liebe Community, Ich bearbeite gerade ein Intro Template mit Blender und habe verschiedene Dateien. Einmal gibt es die Blender Datei, dann die Musik, die Hintergrund Partikel und noch einen Effekt. In der Blender Datei ist aber nur der Text und die Bewegungen die der Text machen soll. Meine Frage: wie bekomme ich die Hintergrund Partikel und den Effekt in die Blender Datei?

Hoffe ihr könnt helfen... Vielen Dank schonmal im vorraus

Euer Bro09

PS: Ihr seid die Besten!!!!

...zur Frage

Blender Intro wie lange für Rendern?

Ich benutze Blender und wollte ein Intro machen so ein 3D Intro Template 30FPS ich frag mich wie lange dauert das Rendern Ungefähr?

...zur Frage

Blender Dateien werden nicht geöffnet!

hallo zusammen,

wollte mir eben eine fertige belnder datei von blender.org runterladen, hat auch geklappt, doch wenn ich die datei öffnen will, wird mir engezeigt, dass ich die datei nicht öffnen kann ! ich hab sie aber als Blend., datei gespeichert.

wieso kann ich sie also nicht öffnen??

LG dyermaker

...zur Frage

Blender! Text + Objekt verbinden

Guten Tag, Ich möchte in Blender ein Objekt (Einen würfel) mit einem Text verbinden.Nur wenn ich beide auswähle und danach strg + J drücke steht da: No mesh data to join .. was ist damit gemient ?

...zur Frage

Intro nach dem Rendern in Blender unscharf. wie kriege ich das weg?

Hallo, habe ein Intro in Blender gamcht und bin alles in allem sehr erfahren in Blender (2 Jahre). Aber irgendwie ist jetzt bei meinem Intro ein problem aufgetreten. Wenn ich es render klappt alles aber sobalt es fertig gerendert ist, ist da sofort ein Bläulich unscharfer Filter aufm Intro und Ich Bekomme den nicht weg. (Es Liegt nicht an der auflösung,dem Halo wert oder dem Format)

...zur Frage

Wie kann ich dieses Blender Problem lösen?

Habe 60FPS eingestellt, aber er spielt nur 30 ab. Das ist immer nur nach einer bestimmten Zeit. Gerade nach dem ich einen Text editiert habe. Das Programm ist echt bld. Weiß jemand, wie man das fixen kann? FPS ist auf 60 eingestellt. Ist halt scheie.. Saß an dem Intro Stunden dran und jetzt ist das nicht mehr parallel zur Musik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?