Blender Heißes Wasser animieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest die Luftblasen mit spheres darstellen diese setzt du dann unter den Physics bei der fluid simulation statt Domain ect. Auf Fluid und machst ein Häkchen bei Export animated mesh und dann kannst du die blasen einzeln animieren . Das kann zwar ziemlich lange dauern aber besser als nichts 😊

Mfg Niyada

Definiere mal bitte "heißes Wasser"

Das Blender einen Fluid Simulator hat, ist dir aber bekannt oder? Auf das generierte Fluid muss dann nur noch ein Glass Material mit dem IOR Wert 1.333 und das wäre da, wenn es heißes Wasser sein soll, würde ich noch rauch dazu machen...

Ich probier einfach mal was aus und sag dir dann was du versuchen KÖNNTEST.

einfach Bluberndes wasser mit rauch das es aussieht wie als wer es heiß

0

Hmm... Für den Rauch könntest du eine rauch Simulation mit geringer density verwenden... Für das blubbern fällt mir nichts ein.

0

Fluid Sim + Smoke Sim, wo ist da das Problem?

das hab ich versucht aber ging irgendwie nicht

0

Was möchtest Du wissen?