Blender game-engine - als programm speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann seine Spiele mit dem aktivierten Add-on 'Save as game engine Runtime' abspeichern. 

Man sollte sein spiel in einen Ordner exportieren um dann das Spiel in einer .exe Datei zu speichern. In dem Ordner mit dem exportierten Spiel kann man dann sehr viele .py-Dateien finden, aber ich glaube, dass dir dass nicht helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.py ist nur ein pythonscript, das kannst du zwar exportieren, aber ich denke, dass du damit nicht sehr viel Freude haben wirst ^^. geht glaub ich iwie mit save as game engine runtime, ka, ich beschäftige mich nicht mit der ge, aber googlen hilft da immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jppv007
01.12.2013, 21:27

okay werde mal ausprbieren allerdings könnte es noch ein paar tage dauern bis du ne rückmeldung bekommst

0

Was möchtest Du wissen?