Blender Flächen halb durchsichtig.

2 Antworten

Im Edit mode musst du das kleine Kästschen neben Face Selection drücken (Da wo du einstellst, dass du ganze Polygone auswählst).

mfg Prisonofmind1

Kannst du nicht einfach mit cmd + z (Mac OS X) oder der entsprechenden Tastenkombination für Windows den Befehl rückgängig machen?

ich weis ja nicht was ich gedrückt habe

0

Tastatur schreibt nicht mehr, macht nur noch Leerzeichen, wie geht das weg?

Hi ich habe aus versehen wohl irgendwelche tasten auf meiner Tastatur gedrückt. Und jetzt kann ich nicht mehr schreiben sondern nur noch Scrollen und Leerzeichen setzten mit jeder taste. Hab ich jz alles kaputt gemacht ? XD wie bekomme ich das wieder weg ?

...zur Frage

Nach Ausbildungsende direkt Festanstellung, wie wird mein Gehalt gerechnet?

Hallo Comunity,

Und zwar habe ich am 18. Juni meine Ausbildung beendet und bin danach direkt zur Festanstellung übernommen worden. Nun stelle ich mir die Frage was für ein Gehalt ich bekommen würde?

Nehmen wir mal als Beispiel: Azubi Gehalt 700 Brutto (für einen ganzen Monat)

Festanstellung 1500 brutto ( für einen ganzen Monat)

Wie Rechne ich es wenn ich in einer 5 tage woche arbeite jeweils 8 Stunden?

Da ich ja halb so und halb so bezahlt werde

Liebe Grüße
Toastergott

...zur Frage

Wohin ist meine Blender Kamera verschwunden?

Ich arbeite gerade an einem Blender Projekt und aufeinmal als ich NUMPAD 0 gedrückt habe, G zum verschieben und umschalt z  zum fliegen gedrückt habe und rausgegangen bin war die Kamera aufeinmal unsichtbar.

Wenn ich Numpad 0 drücke sehe ich zwar die Kamera perspektive kann sie aber mit G nicht verschieben.

Ich habe schon eine neue Kamera erstellt, sehe aber immer aus der Sicht der unsichtbaren :(

Hilfe

...zur Frage

Probleme mit Asus R556U?

Habe nun seit knapp zwei Jahren einen Asus R556U. Betriebssystem ist Windows 10. er hat 8GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte in zwei Partitionen geteilt, beide halb voll. Neulich wollte ich Netflix schauen. Dabei hängte er sich auf. Ich habe ihn also abgewürgt (lange auf die AN-Taste gedrückt). Danach wollte er nicht mehr hochfahren. Nach etlichen Versuchen und einiger Wartezeit ist er doch hochgefahren. Nun ist er aber wirklich extrem langsam. Ich muss teilweise 10 Minuten auf eine Reaktion warten falls überhaupt eine kommt. Habe mir mal über den Taskmanager die Leistung angesehen. Dort war zu sehen, dass die Datenträger zu 100% ausgelastet seien. Habt Ihr Erfahrung mit dem Problem? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie macht man die Sprachauswahl in der Voicemail bei einem Siemens Openstage 40 T rückgängig?

Das Telefon an sich ist auf Deutsch eingestellt, aber seit einiger Zeit redet die Dame in der Voicemail nur noch französisch mit uns. Hier wurde wohl aus versehen eine Taste gedrückt, die die dann wohl die Sprache umgestellt hat.

...zur Frage

Wie bekomm ich in Blender das andere Material Fenster?

Ich hab angefangen mit Blender Modellieren zu lernen. Das klappt auch schon ganz gut nur hab ich wenn ich eine Textur hinzufügen möchte das Problem dass wenn ich auf new material klicke ein ganz anderes Fenster mit ganz anderen Funktionen auftaucht als in den Youtube tutorials die ich mir angeschaut habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?