Blender Flächen halb durchsichtig.

2 Antworten

Im Edit mode musst du das kleine Kästschen neben Face Selection drücken (Da wo du einstellst, dass du ganze Polygone auswählst).

mfg Prisonofmind1

Kannst du nicht einfach mit cmd + z (Mac OS X) oder der entsprechenden Tastenkombination für Windows den Befehl rückgängig machen?

ich weis ja nicht was ich gedrückt habe

0

Grafikfehler bei Blender - kann mir jemand helfen?

Huhu,

ich habe seit gestern angefangen, Blender zu lernen anhand eines Tutorials. Doch ich habe solch gräsliche schwarze Flächen wie beim Screenshot gesehen und möchte die weg haben. Weiß wer, wie das geht.

Danke im voraus

Amo110

...zur Frage

In Blender aus Fotos ein 3D Modell machen?

Hallo!

Ich habe in einem YouTube Video gesehen, wie einer aus einem Raptor Foto ein 3D Modell gemacht hat. Aber wie? Ich finde nicht wie man den Würfel "vermehrfacht", damit man den ganzen Körper überdeckt?

...zur Frage

Wohin ist meine Blender Kamera verschwunden?

Ich arbeite gerade an einem Blender Projekt und aufeinmal als ich NUMPAD 0 gedrückt habe, G zum verschieben und umschalt z  zum fliegen gedrückt habe und rausgegangen bin war die Kamera aufeinmal unsichtbar.

Wenn ich Numpad 0 drücke sehe ich zwar die Kamera perspektive kann sie aber mit G nicht verschieben.

Ich habe schon eine neue Kamera erstellt, sehe aber immer aus der Sicht der unsichtbaren :(

Hilfe

...zur Frage

Blender Mirror Modifier Problem

Ich habe ein Problem mit dem Mirror Modifier in Blender. Ich versuche gerade eine Achterbahn-Schiene mit Hilfe des Tutorials von AgenZasBrothers zu modellieren,doch ab der Stelle mit dem Mirror Modifier hab ich Probleme. http://youtu.be/ju4D5Ktiu54?t=45s Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder welchen Haken ich noch rein oder raus machen muss oder ein anderen Tipp zur Problemlösung? Bin noch Anfänger in Blender

...zur Frage

Blender läuft nicht flüssig?

Hey Lezte, Ich arbeite seit 4 Jahren mit Blender auf meinem Notebook. Ohne prolmeme. War noch nichtmal ein wirklich guter. Jetzt habe ich mir einen PC gekauft mit GTX 1070, 16 gB Ram und einem i7 Prozessor. Wenn ich jetzt Blender benutzte ruckelt es. Warum? Das objekt ist noch nichtmal wirklich highpoly.

Danke im Voraus

...zur Frage

Blender - aus Plane ein 3D Objekt herstellen

Ich arbeite mich gerade in Blender ein, aber komm bei einer Sache nicht weiter. Ich hab eine Plane erstellt, aber wie bekomme ich daraus ein 3D Objekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?