Blender, flackern des Licht

1 Antwort

Einen Keyframe für den Emission-Wert setzen, in den Graph Editor, den Emission-Graph auswählen. In der rechten Randspalte des Grapheditors (evt. mit N öffnen) unter Modifier einen Noise-Modifier für den Graphen hinzufügen. Einstellungen nach Wunsch anpassen. Fertig.

Danke, werd es versuchen.

0

Licht flackert, was tun?

Hy, das Licht in meinem Flur flackert neuerdings, obwohl Fassung und Glühbirnen völlig in Ordnung sind, was kann das Flackern für Gründe haben?

...zur Frage

Blender, Glas lässt Licht nicht durch!

Wie ihr oben schon seht, lässt Blender das Licht durch mein Glas nicht durch.. Was ist das Problem?

Ich wollte eig. ein Bild hochladen (ein .png Bild, aber ich soll laut Gutefrage.net ein png Bild hochladen [kapier ich auch nicht])..

Naja hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

Danke schon mal im Vorraus! LG tom8987

...zur Frage

Wieso mach bei Blender der Cyrcels Render so schlechtes Licht?

Ich hab ein Relativ helles Bild mit Blender erzeugt und mit weiteren Spot Lampen andere Farben benutzt zum beleuchten meiner Szene. Beim Rendern mit dem Blender internen Renderprogramm ,,Cyrcels Render" wird das Licht, der farbigen Spots sehr körnig und grob dargestellt, wie kann ich die Lichtreflexion glätten?

...zur Frage

LED Dioden flackern

Hallo, ich habe heute LEDs bekommen, hier aus Deutschalnd. Ich baue diese LEds in Modellautos von Carrera ein damit die licht haben. Aber diese flackern sehr oft oder funktionieren mal eine Zeit garnicht und dann geht es wieder.

Woran liegt das?

...zur Frage

baustellenlichter (die leuchtenden an den warnschildern)

wie kriegt man so ein baustellen licht an ?

...zur Frage

Kann man in Blender ein Game exportieren?

Kann man in Blender ein Game mit der Game logig einstellunge und animationen exportieren? Wenn ja, wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?