Blender export fehler schwarz weiß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind die Materialien wirklich bunt? Wenn ja, dann hast du zu viel Licht, und evtl. Zu viel specular Reflection.
Dann musst du die Lichtquellen-Stärken verringern und oder die Materialien.
Und dann rendert man ein einzelnes Bild (F12), um das Ergebnis zu testen. Ist es immer noch zu hell, dann weiter ändern und sich langsam dem gewünschten Ergebnis nähern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentisNews
03.07.2016, 19:51

Hey, ich miss leoder sagen das es nichts geholfen hat. Jetzt gibt es keine lichtquelle mehr, ich hab das ganze jetzt sogar in eine kugel rwin gemacht aber das rwndsrbild bleibt weis. An der schrift iat alles auf standardweten bis auf die farbe eben.

0

Was möchtest Du wissen?