Blender: eine mit Keyframes animierte Kugel soll andere Meshes beinflussen

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ok, deine Kugel muss die Pysics Eigenschaft Rigid Body Bekommen, Setze den haken "Animated" (dein Gebäude ist ja aktiv, (add active)) dann, oder davor die Keyframes setzen. fertig.(siehe bild)

1 Physics Spalte, 2. Rigid Body, 3. Animated haken setzen - (Physik, Animation, Blender)

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(PS: Das wäre schon das Optimum: https://www.youtube.com/watch?v=711vkSo5j04)

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https://www.youtube.com/watch?v=s1QiCtwupK4

Zweiter Clip:

youtube.com/watch?v=_SnJPTkrD7o&t=0m13s

(Zwei Links zusammen werden als Spam interpretiert)

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Ich habe eine Problem bei einer Animation: ich möchte meinem Null-Objekt eine Bewegung geben und habe an verschieben "Orten" einen Keyframe gesetzt. Der Pfad wurde erstellten, wenn ich nun aber auf Play drücke, macht mein Objekt nicht die Bewegung mit. Es bleibt einfach an seiner Stelle. Das gleiche mit der Kamera und einer Rotation innerhalb des Nullobjekts die nicht funktioniert. Warum geht das nicht und könntet ihr mit helfen?;) Danke schonmal:)

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