Blender-Braucht man etwas besonderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir Blender bei www.blender.org

Da hast du dann auch gleich Links zu Tutorials, dem Blender-Wiki usw.

Welche Version hast du denn geladen? Aktuell ist gerade die 2.57a. Und wenn du den installer geladen hast, versuch mal die Zip-Datei. Einfach in einen passenden Ordner entpacken und starten.

Welches OS hast du? 

Woody123 28.04.2011, 19:14

Ja, ich habe die 2.5.7 Version. Es hat jetzt auch geklappt. Davor hatte ich die ZIP-Datei, mit dem Installer kleppte es jetzt :D

Ich muss sagen, sie auf den ersten Blick gaanz schön kompliziert aus...xD

0
Foerster1973 29.04.2011, 12:26
@Woody123

Auf www.blender.org findest du das blender-Wiki, in dem schon recht viel von 2.5x erklärt wird und Links auf dutzende von Tutorialseiten und Foren zur Unterstützung.

0

Was möchtest Du wissen?