Blender Boolean+Mirror?

Blender - (Blender, Mirrors, boolean)

3 Antworten

das erste was mir auffällt, dein Amboss ist anders rotiert als bei andrew entsprechend müsstest du den Mirror Modifier anpassen also, dass es nicht auf der x achse gespiegelt wird, glaube aber nicht dass das schon die lösung ist

Ich weiß^^ Aber wie du siehst, sitzt der Haken des Mirror Modifiers bei mir in X und nicht in Y. Habe es allerdings auch schon mit der Rotation von Andrew ausprobiert, hat jedoch auch nichts geändert.

 Aber Danke, dass du dir die Zeit nimmst! :)

0

Stell mal beim Boolean Modifier von BMesh auf das andere um (weiß net auswendig wie das heißt), hilft das?


Gib mir 5 minuten schaue es mir an

Boolean verändern?

Hallo Leute! Ich versuche gerade mein erstes richtiges programm zu schreiben. Nun wollte ich euch fragen, wie man ein boolean verändern kann. (ich möchte mit if überprüfen ob es die richtige zahl ist und dann den boolean auf true setzen.) Glg R3TROGAMER

...zur Frage

DJI Spark - Erscheint nicht im WLAN?

Ich habe mir eine neue Drohne zugelegt ; Die DJI Spark alles funktioniert einwandfrei allerdings nur am IPhone wenn ich die Drohne mit meinem HTC Destire 626 G dual sim verbinde erscheint die Drohne nicht. Woran liegt das und wie kann ich mein Handy mit der Drohne verbinden?(DJI GO 4 ist schon installiert und ich habe den Anweisungen gefolgt.)

Wäre toll wenn mir jemand helfen würde : )

Danke Im voraus : )

...zur Frage

Der Drucker aus der Hölle!

Hallo, Community!

... mein Drucker macht mich wahnsinnig.

Ich habe zu Weihnachten einen Drucker geschenkt bekommen, brother MFC-J470DW. Der hat mir bisher mehr Probleme gemacht als dass er irgendwas bedruckt hat, und zwar so viele, dass der Platz für eine ausführliche Beschreibung gar nicht reicht. Deshalb hier eine kürzere Auflistung mit dem neuesten Problem ganz unten.

Drucker bekommen, mit der WLAN-Funktion zu spielen versucht: Ging nicht.

Software-Paket von der DVD auf den Laptop zu installieren versucht: Ging erst teilweise, bis an einem bestimmtem Punkt immer wieder eine Fehlermeldung kam, dann plötzlich gar nicht mehr, d.h. nicht mal das Auswahlmenü wurde beim Einlegen der DVD geöffnet (und auch nicht beim manuellen Öffnen), obwohl man es im Task Manager kurz sehen konnte.

Entsprechendes (nicht beiliegendes) USB-Kabel (USB 2.0 Typ A/B) gekauft, um den Drucker manuell zu verbinden: Drucker wurde als ein Etwas erkannt, das Treiberproblem bestand weiter.

Treiber manuell aus dem Internet (von der Brother-Seite) heruntergeladen, den Anweisungen gefolgt: Drucker wird jetzt immerhin als Scanner erkannt.

"Drucker hinzufügen" war nicht möglich, da der Spooler-Wasweißichwas nicht richtig ausgeführt werden konnte. Online belesen, Spooler neu gestartet: Drucker wird jetzt als Canon Inkjet MP520 Series erkannt. Er reagiert sogar kurz, wenn ich was drucken will, das Display leuchtet auf, in der Druckerwarteschlange erscheint das Dokument, wird angeblich auch gedruckt - Drucker bleibt ruhig.

"Drucker suchen" geht nicht unter der Fehlermeldung "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung."

Ich will doch nur diesen dämlichen Brief drucken!

...zur Frage

Ich möchte gerne in Java am Ende meines kleinen Programs ne Abfrage machen, ob Programm restart j,n

Hallo,

Ich habe ein recht simples Java Programm. Am ende möchte ich den Anwender Fragen, ob der das Programm noch einmal druchlaufen lassen will, dies soll er mit der Eingabe "ja", bzw "nein" tun können. Bisherige Versuche sind leider fehlgeschlagen ;)

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Und vor Oder -" und einer "Oder vor Und Verknüpfung"?

Hey, ich müsste mal eben wissen was der Unterschied zwischen "Und vor Oder" und "Oder vor Und" ist. Es hat was mit der Boolschen Algebra zu tun. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied zwischen^^

...zur Frage

Kann man ein zweites SELECT statement in einem while loop ausführen?

Hallo,

meine Frage ist einfach:

$sql = "SELECT DISTINCT gruppeid FROM users";
    $result = $con->query($sql);
    while ($row = $result->fetch_assoc()) {
                    .............
    }

ich muss eigentlich in meinem loop spalten aus einer anderen Tabelle mit dieser gruppeid zählen. Aber immer wenn ich in den loop ein weiteres (SELECT...) schreibe und dieses danach einfach erstmal nur abfragen will bekomme ich diesen Fehler: Call to a member function fetch_assoc() on boolean. Deswegen meine Frage, kann man überhaupt in dem loop noch ein SELECT statement schreiben? Und wenn ja, dann wie?

Ich würde mich über eine Antwort freuen ;) schönen Tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?