Blender Baum mit Texturen richtig in Unity 3D importieren?

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1 Antwort

Du gehst in Blender - file - export - und dann gibts da verschiedene Formate, wenns mit Wavefront (obj) nicht geht, probier Autodesk aus (fbx). 3D Studio (3ds) müsste auch funktionieren... Na auf jeden fall ziehst du dann das exportierte in den "Assets" folder von Unity, auf den du in Unity ja unten zugreifen, und die Objekte einfach in dein Projekt ziehen kannst. Ich hoffe das löst dein Problem! Viel Spaß und Erfolg!

Grombou 08.02.2015, 15:21

Vielen Dank ich werde es sofort ausprobieren ob es funktioniert!

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Grombou 08.02.2015, 15:37

Hat so gut wie alles funktioniert nur das Problem ist das der Baum keine Texturen annimmt die ich ihm zuweise in unity 3D...

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DerEchteSamson 12.02.2015, 07:00
@Grombou

hast du es mit verschiedenen datenarten ausprobiert? Und auch die 2. Datei immer reingezogen?

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