Blender Animation online mit 2ter Person erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, soweit ich weiß ich. Du könntest allerdings mit Nvidia Share oder Teamviewer es so machen dass der andere deinen PC steuern kann, dann könnt ihr zu zweit dran arbeiten. Das wäre auch eine halbe Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
21.03.2017, 16:46

*soweit ich weiß nicht

0
Kommentar von Fragesteller135
23.03.2017, 22:04

An Team Viewer hatte ich gar nicht gedacht aber das ist eine großartige Idee danke!

1

Mach dir eine cloud fertig, wo du die Daten speicherst/hochlädst. Andere haben Zugriff, laden es runter und die neue Version wieder hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, man muss immer speichern und sich sie dateien zuschicken. anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?