[Blender] 40h Rendern PROBLEM!

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1 Antwort

Klar. Polygone reduzieren, kleinere Texturen benutzen, aufwändige Materialien (Brechung, Transparenz, Spiegelungen oder sogar diffuse Spiegelungen minimieren bzw. entfernen, unnötige Objekte entfernen, Beleuchtung anpassen....

MrMine2000 31.03.2012, 18:42

meins hat 595102 polys, ist das viel?

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hanco 31.03.2012, 18:52
@hanco

Ich sags mal so - für einen komplett animierten Dino habe ich ca. 3500 Polys gebraucht.

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MrMine2000 31.03.2012, 18:53
@hanco

Ich habe eine Insel Szene im Meer. Mit dem Ocean SImulator habe ich auf resolution=9 gestellt. Die Szene ist 500 bilder lang.

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hanco 31.03.2012, 19:14
@MrMine2000

Jo - bei den vielen Polygonen und der Beleuchtung ist das dann schon ein guter Wert. Ginge sicherlich zu optimieren - aber dazu müsste ich die Szene selbst kennen. Das kommt aber mit der Zeit und der Erfahrung.

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