Blender | Bilder auf Objekte übertragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ja nicht alles lernen, aber wenigstens die Grundlagen. Ansonsten lass lieber die Finger von Blender, das ist kein Programm, mit dem man "nur ein paar Stunden eine bestimmte Sache" macht.

Ansonsten: Stichwort Texturen / texturing

P.s.: Bitte nicht über andere lustig machen ("der Kleine"), und wenn sich jemand die Mühe macht, dir zu helfen, dann ist es sehr unfair, ihn so zu behandeln.

richi2 27.01.2013, 19:07

ja stimmt :)

Danke :)

Sollte nicht als beleidigung rüberkommen. Sorry für den falschen Ausdruck ;)

0

Also wichtig wäre eigentlich die Basics lernen. http://www.blender.org/education-help/tutorials/ Viel Spaß :)

richi2 26.01.2013, 16:44

Danach habe ich aber nicht gefragt.

Ich brauche das Programm nur für eine bestimmte Sache. Wenn ich Bilder auf Objekte bekomme brauche ich nur noch ein paar stunden und ich werde das Programm die nächste Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr anrühren.

Deshalb frage ich ja. Damit ich nicht alles lernen muss.

0

Was möchtest Du wissen?