Blender - modifier cannot be applied to a mesh with shape keys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Prisonofmind1 schon sagte, geht das nicht. Shape Keys sind letztlich die Komponenten, die die Geometrie definieren. Ohne Geometrie kannst du keine Modifier anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
THEaligator6000 12.10.2016, 09:45

Okay danke, wäre trotzdem nicht verwunderlich wenn es da eine Trick gegeben hätte.

0
Pokentier 12.10.2016, 11:36
@THEaligator6000

Tricks und Umwege sind nur beschränkt möglich, da diese dann vielleicht das aktuell erwünscht Ergebnis erzeugen, die aber in der Weiterarbeit blockieren, einschränken und behindern.

1

Wie die Fehlermeldung bereits sagt, funtkioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?