Warum kann man "Blend a med whitestrips" nicht mehr kaufen?

10 Antworten

Hey ich nehme Crest whitestrips die sind besser glaub mir. Davon gibt es unterschiedliche einmal Crest whitestrips supreme und 3D whitestrips sind beide gut aber ich finde Crest supreme besser auch wenn die im Mund bisschen herumwackeln :D aber ich finde die machen die Zähne weißer :) Also falls du jetzt noch keine gekauft hast würde dir die empfehlen. Guck mal in Youtube :)

Gab mal ne geile Zahnpasta von Blendamed für schöne weiße Zähne, war das einzige was bei mir toll geklappt hat und die kostete nur um die 4€. die wurde wegen mangelnder Nachfrage vom Markt genommen, hatte denen ne Mail geschickt. Also vllt bei den Stripes genauso

Weil sich wahrscheinlich schon viele den Zahnschmelz ruiniert haben,genauso wie mit Zahn-weiss Pflegepasten.Hatte ich auch immer benutzt und mir den Zahnschmelz ruiniert.Musste jetzt meine Zähne überkronen lassen,war schweineteuer.Der Werbung darf man einfach nicht alles glauben.L.G.

will das Produkt nicht schlecht machen aber es war ziemlich reizend an den Zähnen ,Tipp von mir, besorg dir Miswak ,das hilft wirklich und kostet nicht viel

Was möchtest Du wissen?