Bleistigtmine verschluckt was kann passieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib ruhig dir kann nichts passieren, weil solche kleine gegenstände können nichts verursachen. das schlimmste was dir passieren könnte ist durchfall^^

Das beste was du machen kannst sehr viel Sauerkraut esssen,denn das Sauerkraut umschlingt die Bleistiftmine.Aber das beste wäre einen Arzt zu konvoltieren,da du ja nicht schreibst wie lange die Bleistiftmine ist,aber wenn es nur ein kurzes Stück ist hilfft das Sauerkraut wirklich,kannst auch eine ganze Packung essen,denn Sauerkraut schadet nicht.

Das Sauerkraut umschlingt die Mine Seid umschlungen ihr Minen! lol