Bleistiftzeichnung am Laptop colorieren?

2 Antworten

Wieso willst du sie denn am Computer colorieren, wenn du es so "echt" wie möglich haben möchtest? Wenn du Angst hast, die Zeichnung zu verhunzen dann mach doch einfach eine Kopie.

In ein Programm müsstest du dich erst mal reinarbeiten, vor allem wenn es eben echt aussehen soll. Kostenlos wären z.B. Gimp, Krita, Artweaver.


Achso ich möchte gerne das es so aussieht, das ich es am Laptop gemacht habe also nicht gezeichnet, weil es ein Filmplakat werden soll, so wie von den Kinos. Aber da ich keine einfachen Fotos aus dem Internet verwenden möchte, würde ich gerne selber Zeichnungen machen und die dann halt so am Laptop bearbeiten. 

Danke

0

Wenn du sowas öfter machst lohnt es sich vielleicht sich Copics zuzulegen. Wenn du es gut kannst sieht es aus wie gedruckt ;)

Was möchtest Du wissen?