Bleistiftspitze im knie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es vor einer Woche war,würde eine abgebrochne Bleistiftspitze eine heftige Reaktion hervorrufen.Neben der Rötung,wäre ein starke Schwellung und auch eine Vereiterung wahrscheinlich.Es geht ja ja ganz schön ab bei Euch,also entweder wechselseitige Beleidigungen und Körperverletzungen haha,oder Du meldest das mal.Ich denke,Du könntest es abdecken,mit einem Pflaster.Größere Probleme dürftest Du nicht mehr bekommen,wenn es nach einer ganzen Woche noch nicht passiert ist.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
19.10.2016, 09:49

Danke für die Auszeichnung.

0

Also da würde ich man ganz schnell zum Arzt. Lass dir den tag frei geben meldet euch im Sekretariat per Telefon und dann schnell zum Arzt. Du kannst ne Blutvergiftung davon bekommen. Und den Mitschüler würde ich wegen Körperverletzung anzeigen (vorausgesetzt es War pure Absicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eitert, solltest Du zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es bitte mal mit einem Arztbesuch?!?

Oder willst Du warten bis Du eine Blutvergiftung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mal beim Arzt vorbeischauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etetc
21.09.2016, 06:29

Okay. Aber jetzt geht noch nicht was soll ich heute noch tuen

0
Kommentar von Larimera
21.09.2016, 06:30

Heute zum Arzt

0

Die Spitze ist bestimmt noch drin. Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich gefährlich. Desinfizieren, Pflaster drauf und zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist da noch die Mine drinn! Lass dir von dein Eltern einen Freien Tag melden. Einfach in sekteriat melden. :)
Dann in der zeit zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?