bleistiftmine im mikrofon wie heraus bekommen? (handy, samsung s7)?

1 Antwort

Ohne Beschädigung der Buchse? Das dürfte schwierig werden, mit allem, mit dem du da drin rum puhlst, kannst du die Buchse beschädigen.

Hilfe bei Samsung Galaxy S7?

Beim S7 wird ja dieser USB Adapter mit geliefert, habe ihn mit einem USB Stick in den Ladeport gesteckt, was kann ich machen um die Datein auf mein Handy zu bekommen?

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf ändern mit Problemen?

Hallo,

durch Wechsel des Mobilfunkanbieter ist jetzt mein Chatverlauf auf dem neuen Samsung S7 nicht mehr herzustellen. Folgendes Szenario hat sich abgespielt :

Hatte ein Samsung S3 neo und jetzt ein Samsung S7 . hatte es verschlafen die Whatsapp Daten vom alten auf das neue Telefon zu übertragen. Dann war der Vertrag bei meinem alten Anbieter abgelaufen und ich habe nach Ablauf erst den Portierungsauftrag für die Telefonnummer zum neuen Anbieter gegeben. Das neue Telefon hatte ich schon mit einer anderen Nummer und konnte es auch nutzen. Aus der Not heraus habe ich Whatsapp erstmal auf dieser neuen zwischenzeitlichen Nummer verifiziert. Das hat funktioniert und auch alle Kontakte konnte ich auf das neue Handy überspielen. Nur der Chatverlauf war weg. Die Portierung dauert leider 10 Tage und seit gestern bin ich wieder mit meiner alten Rufnummer erreichbar. Ich kann jetzt aber trotzdem meinen alten Chatverlauf nicht mehr herstellen. Nachrichten über Whatsapp schreiben/empfangen geht einwandfrei, nur fängt alles wieder bei "0" an. Altes Telefon geht auch noch einwandfrei. Man kann halt nur nicht mehr telefonieren. Wer kann mir da helfen? Mfg. aus Berlin. Dennis

...zur Frage

Galaxy S7-der Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, ist das ein Garantiefall?

Mein Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, wenn ich unterwegs bin. Das bedeutet beim Laufen und Joggen wird die Musik dauernd pausiert und ich muss die Kopfhörer wieder reinstecken um die Musik wieder weiterspielen zu lassen.

Das ist echt NERVIG. Das Kabel ist nicht gespannt.

Früher habe ich das Problem nicht gehabt.

Jedoch wenn man die Kopfhörer ansteckt und das Handy nicht bewegt bleibt sie ganz normal in der Buchse.

Ich glaube, dass die Buchse irgendetwas hat.. vll abgenützt und haltet die Klinke nicht mehr fest?

Gereinigt hab ich sie, hat nichts geändert.

Kann ich das zur Reparatur schicken? Würde Samsung dieses Problem als "Garantiefall" akzeptieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bleistift-mine aus Kaliumperlmanganat?

Hallo, ich habe neulich einen Bleistift gefunden. Heute habe ich diesen gespitzt, wobei kleine Partikel der Grauen Bleistiftmine auf meine haut kamen. Die grau zeichnende Mine färbte sich schlagartig lila-violett. Ich war erstaunt und habe mit dem Bleistifft auf ein Papier gemalt. als ich Wasser auf die Bleistiftstriche gab, wurden diese auch Lila.

Nun zu meiner Frage: ist das Kaliumperlmanganat in meiner Bleistiftmine, oder was kann es sonst sein? und: Wie kann ich das überprüfen?

...zur Frage

Was ist in einem Bleistift drin?

Kann mir einer sagen was im Bleistift drinne weil ich es mit Papier und Bleistift ein bisschen gemalt hab ich im Mund gesteckt und wieder raus genommen und habe Angst das ich Sterbe weil ich hörte das war Blei und habe jetzt angst

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 kann nach Absturz während des Updates nicht mehr gestartet werden?

Hey Community,

ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy S7 (Android) sich alle paar Minuten aus- und wieder einschaltet. Dabei hängt es sich auch teilweise komplett auf und muss manuell neugestartet werden (Mit - und Sperr Taste)

Heute kam ein neues Software Update heraus und ich hatte gehofft das dieses das Problem beheben wird. Leider ist genau während des Updates das Handy natürlich abgestürzt und hat sich selbst neu gestartet.

Jetzt hängt das Handy im Startscreen fest (Der Screen in dem Samsung steht und blinkt) und vibriert durchgehend in einem Muster. Immer Einmal...kurze pause....dann dreimal....kurze pause wieder Einmal usw.

Habe schon versucht es manuell neu zu starten. Leider bleibt es immer im gleichen screen hängen...

Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Lg Tedru

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?