Bleistift Rock in der Schule?

8 Antworten

Prinzipiell ist es das, aber ich vertrete das Motto, dass man niemals overdressed ist ^-^ Ich bin in der Oberstufe, wie auch in meiner Freizeit, meistens mit einem Anzug oder einer Kombination zur Schule gegangen. Man erntet zwar viele dumme Blicke und Sprüche, wenn man sich minimal klassisch kleidet, aber wenn du dich darin wohlfühlst und es gutaussehend findest, solltest du dir auf jeden Fall einen kaufen :)

Ich finde wenn du ihn ganz casual kombinierst würde das auch im Alltag gut passen. z.B. Mit einem normalen Tshirt den du reinstecken kannst oder mit einem Crop Top und als Schuhe dann auch was sportliches.

LG

Für die Schule fände ich diese Röcke nicht ideal, auch ist man bewegungsmäßig schon ein wenig eingeschränkt. Kauf dir einen, um chic auszugehen.

Was möchtest Du wissen?