Bleistift in der Haut

5 Antworten

Mein Vater hat das auch mal gemacht in jungen Jahren, Punkt bleibt wie ein Tattoo und ist da jetzt über 40 Jahre. Ich würde aber auch zum Arzt gehen, auch wegen Blutvergiftung und ähnlichem.

Tatsache... mir hat mal ein Kollege ausversehen auch einen Bleistift in die Handfläche gesteckt. Und ich kann bestätigen der Punkt bleibt! Bei mir ist das nun schon fast 7 Jahre her und man siehts immernoch.

Allerdings geschadet hats mir nicht... (Glaub ich ;) )

Geh zum Arzt.

Also ich selber würde, wenn ich mir so stark nen Graffitstift in die Haut ramme, umgehend mit Bahn, Auto oder Taxi einen Arzt aufsuchen.

Wunde heilt nicht Entzündung Hämatom Blutvergiftung?

Hallo zusammen,

Ich bin vorletzte Woche mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Dann hatte ich nach einigen Tagen eine Art kleine Blase an der Pobacke.

Das wurde dann immer größer und sieht am Ende jetzt so aus. Fast vier Mal so groß als Anfang die kleine Blase?

Ich habe das jetzt immer mit Bepanthen und Sterilen Binden abgedeckt. Geht seit gut 9 Tagen so. Manchmal jukt es, oder brennt etwas.

Hat jemand eine Idee, ich weiß Ferndiagnose ist immer so eine Sache. Aber eventuell gibt es ja ein Tip, oder doch zum Arzt?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Make Up auf Pickelwunde?

Ich habe eine größere Pickelwunde an der Stirn, die so gar nicht gut aussieht. Und bevor jetzt Antworten kommen wie, dass ich meine Pickel nicht ausdrücken soll oder so, will ich noch sagen, dass ich das weiß, aber ich konnte irgendwie nicht anders. Diesen Fehler werde ich hoffentlich nicht mehr machen. Ich würde mir meine Wunde (Die noch keine Kruste gebildet hat) zuschminken, aber ich weiß nicht, ob das auch Entzündungen hervorrufen kann.

Ratschläge wären hilfreich, danke :)

PS: Ich tu schon alles, dass sie schneller verheilt (z.B. durch Zinksalbe und Kühlung) und sie ist schon viel besser geworden, aber trotzdem will ich sie mir zuschminken. Nicht dass dann auch noch dazu Antworten kommen xD

...zur Frage

Ist Das Schon Eine Entzündung?

Die Wunde ist jetzt ca. 1 Woche alt und schmerzt etwas, wenn man sie berührt

...zur Frage

Finger wunde Stark Endzündet?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche und 3 Tage eine Entzündung am Finger, die sehr schmerzhaft ist, also die Wunde hatte ich mir vorher schon beim Schlafen zugezogen (wie auch immer) auf jeden Fall ist die wunde zwischen den ersten und zweiten Fingerglied und sehr schmerzhaft

Eiter mache ich immer raus und dann ist der Druck und Schmerz weg dann kommt das wieder und ich mache das wieder raus das geht die ganze Zeit soweit mittlerweile habe ich schon ein tiefes Loch das Eiter Wander irgendwie erst war, es an der Verletzung jetzt ist es um die Verletzung.

solle ich damit mal zum Arzt oder was kann ich machen.

...zur Frage

Entzündete Wunde - Was tun zum Sonntag?

Moin!

Ich hab mir am Freitag früh am Couchtisch das Schienbein aufgekloppt. Es lief gleich rot runter.

Weil ich so wie so bei der Betriebsschamanin vorgeladen war, hat die gleich mal draufgeguckt, so ein Gelgitter draufgelegt und es verpflastert.

Seit gestern Abend tut es bärig weh und so habe ich mal druntergeguckt. Es ist rot, warm, eitert und nässt. Gibts noch andere Hausmittel außer Kühlung drauflegen?

Danke! 

...zur Frage

Ist Tinte giftig, wenn sie ins Blut gerät?

Hallo, ich habe mir vorhin ausversehen in der Schule meinen Füller in den Finger gerammt, wodurch dann ein wenig Tinte in mein Blut geraten ist und dies leicht geblutet hat. Ich habe nun Angst, dass dies gesundheitsgefährend sein könnte. Bitte um ehrliche Antworten L.G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?