Bleigießen: Was könnte das sein?

Das Ergebniss - (Silvester, Bleigiessen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, alexfrag99. Die Figur selbst sieht aus wie ein Löwe, der hockend das Mundstück eines großen Löffels hält, mit der rechten Tatze rein tippend, während er angewidert den Kopf abgewandt hält. Während der Schatten mich von links nach rechts erst an ein Katzenohr erinnert, dem dann das Katzenköppl von unten her bertrachtet folgt, und endlich eine erhobene Vorderpfote. LG + Guten Rutsch nach 14.

Danke für den Stern + schönes 14.

1
@ilknau

bei so ausführliche Antworten doch immer gerne ;-)

1

Ein künstlerisches Gebilde, aus dem man eine Blume malen könnte.

Sieht auf dem Foto ein bisschen aus wie ein Vogel oder Schmetterling oder so ;) mit etwas Fantasie...

Man betrachtet nicht das Blei, sondern den Schatten den das Blei wirft.