Bleicht Schimmel Entferner mit Chlor die Tapete aus?

 - (Wohnung, Schimmel, Tapete)

4 Antworten

Chlor ist ein starkes Bleichmittel und bleicht fast alles aus.

Ob Deine Tapete dem trotzdem standhält, musst Du ggf. ausprobieren. Wahrscheinlich gibt es aber mindestens helle Flecken.

Bei Chlorhaltigen Produkten auf jeden fall sehr gut lüften und nicht länger in dem Raum aufhalten als nötig.

Den Schimmel nicht zu entfernen ist aber auch keine Alternative.

Das ist mir bewusst. Mein Vater ist nur extrem empfindlich und wir wollen es so unauffällig wie möglich machen, dass er nix mitbekommt.

1

Das Zeug ist hoch aggressiv! Paß bloß auf deine Klamotten auf.

Versuche es an einer verdeckten Stelle der Tapete, aber ich sehe da wenig Hoffnung.

Das Zeug bleicht eher deine Lunge aus!

Dann is es so

1

Was möchtest Du wissen?