Bleicht Kokosöl die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meinen Erfahrungen bleicht Kokosöl die Haare nicht, pflegt aber sehr gut!

Danke für die Bewertung :)

0

Nein tut es nicht Sie riechen danach halt nach Kokosnuss und sind sehr gepflegt und glanzvollen.

Natürlich nicht! Wovon hast du das denn?

Hab gelesen das das viele zum haare aufhellen benutzen, habs selbst ausprobiert heute ist wirklich nichts heller geworden danke 😊

0

sehr gerne :)

0

Kokosöl für Haare ... Anwendung und Dauer?

Hallo :)

Ich habe gehört, dass Kokosöl gut für die Haare sein soll. Man soll es ja soweit ich weiß, ins Haar geben und dann mit einem Handtuch auf dem Kopf einwirken lassen (am besten über Nacht). Kann ich es aber auch einfach ins feuchte Haar geben, ohne es in ein Handtuch zu wickeln und dann schon nach so 5-10 wieder ausspülen (wie eine ganz normale Haarkur eben)? Halt das ich alles sofort unter der Dusche erledigen kann (ist mir nämlich am liebsten) :)

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit Kokosöl für Haare gemacht, habe gehört es soll gut bei sprödem Haar helfen und Spliss, Stimmt das?

...zur Frage

Macht Kokosöl die Haare wieder heller?

Ich färbe mir regelmäßig die Haare.
1 mal im Monat mache ich dann diese Inversion Method mit Kokosöl. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube dass meine Haare einfach wieder heller werden. Entnimmt Kokosöl die Farbe schneller ? Falls jemand sagt dass es normal ist dass die Haare heller werden nach 1 Woche jeden Tag Haare wachsen, sie sind auch schon nach einer Anwendung heller, wenn ich mir das nicht einbilde(!)

...zur Frage

Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

Hi, Wachsen die Haare mit kokosöl schneller?

...zur Frage

Normales Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen (Haare)?

Hallo,

Ich habe mir heute normales Kokosöl von alnatura gekauft was man auch zum kochen verwenden kann. Ich habe gehört, das man dieses Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen kann. Aber warum macht man das eigentlich? Werden dann die Haare in der früh nicht fettig? Ich weiß, das man es dann rauswäscht aber dann ist es ja noch immer fettig, oder? Habt ihr erfahrungen damit? Wieviel Kokosöl sollte man dann in die Haare geben? Ich habe schulterlange blond -silbrige Haare..

...zur Frage

Ist Kokosöl gut für die Haare?Oder nicht?

Man hört ja immer das Kokosöl die Haare pflegt stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?