Bleicht Kokosöl die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meinen Erfahrungen bleicht Kokosöl die Haare nicht, pflegt aber sehr gut!

Danke für die Bewertung :)

0

Nein tut es nicht Sie riechen danach halt nach Kokosnuss und sind sehr gepflegt und glanzvollen.

Natürlich nicht! Wovon hast du das denn?

Hab gelesen das das viele zum haare aufhellen benutzen, habs selbst ausprobiert heute ist wirklich nichts heller geworden danke 😊

0

sehr gerne :)

0