Bleichere Haut Wie? (Keine OPs)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz leicht mit Mehl einreiben. Nein, deine Haut färbt sich um sich vor der Sonne zu Schützen ein Bleichen kann böse Folgen haben (Hautkrebs) ich wüsste außer Mehl auch nichts

Es gibt Bleichcremes zb bei Dm.. Die sollen die haut bleichen und erhellen, aber das scheint alles ziemlich teuer zu sein und nix zu bringen, aber kannst du ja mal ausprobieren..

Außerdem will man ja immer das haben was man nicht hat, also ich hab helle Haut und hätte manchmal auch lieber schöne braune haut von Natur.. .

Trotzdem finde ich Natürlichkeit sowieso immernoch am schönsten. (-; LG Lm216

Versuche es mal mit Bleichcreme, gibt es in der Apoteke. Ansonsten würde ich doch empfehlen so wenige wie möglich in die Sonne zu gehen

du kennst sicher bb cream? davon gibts auch welche mit whitening effect. oder der bb cleanser von skin 79 der hat auch ein whiteing effect (den würde ich aber entweder bei http://stores.ebay.de/BELLO-GIRL kaufen oder in einem offiziellem shop. weil es viele fake produkte gibt. bei ihr weiß ich aber dass es original ist :)

Früher haben sie immer in Milch gebadet um Bleich zu sein ;)

liebe denny ich glaube von selbst hellt sie sich nicht mehr auf es sei denn es ist winter geh am besten in die drogerie und kauf dir ein etwas hellleres puder LG lilli

Ahm Puder? -> also Schminkpuder. So als abklärung, ich bin keine Frau ;) Also ok, abgesehen von Kajal benutz ich keine Schminke...

0

Was möchtest Du wissen?