Bleicher aussehen wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die weissen haben es da schon einfacher. Die gehen einfach in Solarium. Du musst einfach ein Polarium erfinden.Du wirst immer du sein. Es ist egal, ob du schwarz, weiss, braun oder gelb bist. Wenn du dich selber liebst, werden es auch alle anderen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso? sei stolz auf das was du bist! Die anderen wären lieber so wie du (jedenfalls was die Hautfarbe angeht ;) ) Naja, und sonst halt hellen Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch kein Blech..:-).Steh zu deiner Herkunft .Ich habe auch einen,sagen wir mal,dunklen Teint und bin stolz drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helles Puder auftragen.

aber ich fine Misclinge haben die perfete Hautfarbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleichcreme ...

allerdings teuer, ungesund ... und es können fiese pigmentflecken entstehen.

also bleib mal einfach so ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage mal in einem Gothic-Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?