Bleichen tiefe Ritznabren nie aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

6CM??!! :/ Die narben gehen nie weg und bei deinem fall schon gar nicht trotzdem kannst du es mit cremes versuchen aber zuerst gehst du zum arzt denn dass kann sich entzünden mach nicht gelich auf eine offene wunde etwas drauf... aber besser ist es mit verband rum laufen und sagen dass du dich verletzt hast als dass sie wissen dass du dich geritzt hast

Eine Narbe verblasst innerhalb von Jahren ein wenig,geht aber NIE ganz weg. Kurzzeitig kannste nur drüberschminken oder so was.

Aus Erfahrung: Bekommst du nicht wieder weg. Ich lebe mit meiner Narbe (mit Messer zugefügt, allerdings nicht von mir!) schon seit 5 Jahren, sie ist etwas bleicher geworden, aber man sieht sie noch sehr deutlich. Cremes und Öls solltest du gar nicht versuchen, machts noch viel schlimmer

Lerne draus und ritze nie wieder! Die Narbe wird nun ewig ein Zeichen sein: Tue es nie wieder (sollte zumindest ein Zeichen sein).

Es gibt son Laserkrampfzeugs mit dem geht es raus hab ich mal gelesen ;)

Was möchtest Du wissen?