Bleichen narben trotz makeup aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du Makeup darüber schmierst, kommt natürlich nicht so viel Sonne dran. Im Wasser wird es aber vermutlich auch sowieso rasch abgehen. Ein bisschen Sonne kommt trotzdem ran. Auch die ständige "Reinigung" im Salzwasser und die frische Luft verbessert oft die Haut.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, das fällt anderen vermutlich gar nicht so auf wie dir. Einfach gut Sonnencreme verwenden und den Urlaub genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar irgendwann werden sie verschwinden, ob mit oder ohne Make up, aber sei vorsichtig mit Sonne. Denn zuerst tut die Sonne deiner Haut richtig gut, es verbessert sich, aber danach wirds richtig schlecht. Geh lieber zum Hautarzt der kann dir eine Creme dagegen verschreiben.
Viel Spaß im Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?