Bleichen & Tönen!

tönung ! - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist nicht zu sehen! Aber 12 % ist schon heftig und eigenltich gar nicht mehr gängig im Einsatz von Blondierungen! Ausserdem werden beim Aufhellungsprozess nicht nur die Farbpigmente entfernt, sondern auch die Feuchtigkeit. Daher wirkt blondiertes Haar meistens strohig, matt, stumpf, glanzlos und trocken! Farben gibt es in jedem Friseurhandel..die haben auch die Farbkarten zur Farbe, an der man die Farbe auf Haarstückchen erkennt!

als aller erstes: Haare können auch nach einer Anwendung mit 12% igem Oxyd kaputt sein. Es wäre hilfreich gewesen wenn du geschrieben hättest welche Farbe du auf dem Kopf hast ohne die Info kann ich Dir nicht helfen...sorry

Was möchtest Du wissen?