Bleiche Hände!

3 Antworten

Lass ein Blutbild beim Arzt erstellen, vielleicht hast du Eisenmangel.

Geh am besten zum Arzt oder in die Apotheke

Das klingt nach schlechter Durchblutung. Das solltest du abklären lassen bei einem Arzt.

Blaue Hände bei Kälte. Was tun?

Schon bei 14°C bekomm ich blaue Hände. Je länger ich in der Kälte stehe oder je kälter es ist, desto blauer werden sie und rot und lila kommt auch noch hinzu. Dann kann ich sie kaum mehr bewegen und sie frieren unglaublich und tun weh. Das ist doch nicht normal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Blaue Hände Phänomen

Hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr das vllt kennt, aber kennt ihr das, dass die Hände blau werden? Also nicht, weil es kalt ist, sondern einfach so zwischen durch?

Unabhängig davon, kann mir einer von euch erklären, was da passiert und wieso die Hände dann so blau werden? Also meinetwegen auch bei Kälte oder, wenn man etwas abschnürt? hat das was mit der Stauung des Blutes und der vergrößerung der Adern zu tun?

lG GP

...zur Frage

Rauchen und die Hände. Woran kann das liegen?

also ich rauche jetzt ca seit einem Jahr. Seit dem sind meine Hände wen ich raus gehe sau blau oder rot ich spüre auch keine kälte mehr! woran kann das liegen?

...zur Frage

Lilane/blaue fingernägel und kalte Hände?

hallo, ich hab in letzter Zeit in der Schule immer blau oder Lilane Fingernägel und mein adern schimmern am ganzen körperlich bläulich durch. Außerdem sind meine Hände immer kalt obwohl mir insgesamt meistens nicht kalt ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

sehr kleine und speckige Hände?

bin M 160 groß habe relativ große Füße usw aber meine FInger sind sehr klein. Ich habe kleinere Hände als andere die kleiner sind als ich. Woran kann das liegen? ich bin nicht dick oder so ganz normal

...zur Frage

bleiche

was heißt wäsche auf die bleiche legen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?