bleichcreme

2 Antworten

Mein Gott ehh... Muss man sich hier scheiß antworten durchlesen -.-... Dieses Mädel möchte einfach nur ne Bleichcreme und ihr ratet davon ab oder stellt sonst i.welche dummen Fragen. ALso POLOLADY: Eine gute Bleichcreme findest du in deiner Apotheke. Kostet ca. um die 10€. Wenn du es mal ausprobieren möchtest mit einer Bleichcreme, dann mach das ;) Lass dir da von Niemanden reinreden ;) Wenns nichts für dich ist, musst du es ja nicht weiter benutzen. Ich wünsche dir viel Glück und dass das Ergebnis so wird, wie du es dir vorgestellt hast ! :) LG

dunkelblau und senfgelb lassen die haut auch heller erscheinen

Schwarze Gesichtsmaske welche Mitesser rauszieht?

Guten Abend,

es gibt eine Art Gesichtsmaske welche schwarz ist und Unreinheiten rauszieht wenn man sie trocken vom Gesicht zieht.

Leider hab ich die nur in Online gesehen aber möchte nicht unbedingt im Netz bestellen.

Kriegt man die auch in Läden in Deutschland? Hat die jemand irgendwo in Deutschland gesehen oder gekauft?

~Kim

...zur Frage

Wird die Haut mit Zitronen(saft) heller?

Hay, also ich habe etwas hell braune haut b.z.w Bekommen und möchte die wieder weg haben. Also die Haut soll etwas heller wirken. Ich habe schon oft gehört dass wenn man die Haut mit Zitronen Saft einreibt und dan 15 min. einwirken lässt & sie anschliesend mit warmen Wasser abmacht die Haut heller wird ?? Stimmt das wirklich wird die Haut etwas Heller?? Vielen Dank Und nur Hilfreiche Antworten :P

...zur Frage

Ist Bleichcreme schlecht für die Haut?

Ich hab am Arm Haare und das stört mich total. Ich hab daran gedacht mir aus der Apotheke Bleichcreme zu kaufen aber is das eigentlich schädlich für die haut ? Und wenn schon hilft diese creme was ? Also würde es sich auszahlen sie zu kaufen ?

...zur Frage

Warum wird man in Mallorca brauner wie in Deutschland?

Wir haben immerhin in Deutschland 35 bis 36 Grad, warum werden die meisten in urlaub brauner wie in Deutschland ? Keine Diskussionen mir ist das persönlich aufgefallen :D ?

...zur Frage

Haut bleichen mit Creme

Liebe Community,

Ich bin Asiate und dunkelhäutig. Bei mir ist das so, dass wenn meine Haut bräunt nicht von alleine aufhellt. Im Sommer bin ich mit T-Shirts rumgelaufen,deshalb bin ich dunkelbraun an den Armen. Sieht nicht schön aus. Gibt es eine Creme die die Haut etwas bleicht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bleichcreme für hellere haut?

Ich habe Celerit Bleichcreme gekauft die ist auch nicht schädlich aber bringt die auch was wird meine haut heller und muss ich sie immer verwenden das meine Haut hell bleibt oder nur bis ich zu meinem Ergebnis komme.

bitte nur hilfreiche Antworten!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?