Bleibt Windows 7 bei einem Reset drauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXNyanCatxX,

kommt doch ganz drauf an was Du mit Reset meinst. Wenn Du die Festplatte formatierst und darauf Windows 7 neu installierst, kannst Du den Lizenzcode weiterhin verwenden (sollte, falls es nicht klappt, auch telefonisch wieder gehen).

Wenn Du damit Systemwiederherstellung meinst, gehen nur einpaar kleine oder große Änderungen im System verloren. Das "Grundbetriebssystem" wird nicht verändert ^^


Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;-)
LG. Kesselwagen
Team PC-Help

9

ok, danke, noch eine Frage und zwar was kann ich machen wenn der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 340.43 jedesmal wenn ich Watch Dogs starte nicht mehr reagiert und Watch Dogs abstürtzt.?

0
36
@xXNyanCatxX

Ja, das hat leider nix mit Software zu tun und deutet auf ein Hardwareproblem hin. Da hilft auch leider kein Neuaufsetzen.

Überprüfe ob Dein Treiber aktuell ist; wie "Hilfemolsch" gesagt hat, auch das Netzteil auf Leistung überprüfen und die Grafikkarte ggf. auf Temperatur überprüfen (Gehäuse, Airflow). Ansonsten musst Du leider die Grafikkarte aufgrund eines technischen Defekts einschicken...

0
36
@xXNyanCatxX

Hmm wenn auch der Treiber völlig aktuell ist, ist es eindeutig ein irreparabler Hardware-Defekt. Da hilft nur noch Gewährleistungsanspruch!

0