Bleibt Windows 7 bei einem Reset drauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXNyanCatxX,

kommt doch ganz drauf an was Du mit Reset meinst. Wenn Du die Festplatte formatierst und darauf Windows 7 neu installierst, kannst Du den Lizenzcode weiterhin verwenden (sollte, falls es nicht klappt, auch telefonisch wieder gehen).

Wenn Du damit Systemwiederherstellung meinst, gehen nur einpaar kleine oder große Änderungen im System verloren. Das "Grundbetriebssystem" wird nicht verändert ^^

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;-)
LG. Kesselwagen
Team PC-Help

9

ok, danke, noch eine Frage und zwar was kann ich machen wenn der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 340.43 jedesmal wenn ich Watch Dogs starte nicht mehr reagiert und Watch Dogs abstürtzt.?

0
36
@xXNyanCatxX

Ja, das hat leider nix mit Software zu tun und deutet auf ein Hardwareproblem hin. Da hilft auch leider kein Neuaufsetzen.

Überprüfe ob Dein Treiber aktuell ist; wie "Hilfemolsch" gesagt hat, auch das Netzteil auf Leistung überprüfen und die Grafikkarte ggf. auf Temperatur überprüfen (Gehäuse, Airflow). Ansonsten musst Du leider die Grafikkarte aufgrund eines technischen Defekts einschicken...

0
36
@xXNyanCatxX

Hmm wenn auch der Treiber völlig aktuell ist, ist es eindeutig ein irreparabler Hardware-Defekt. Da hilft nur noch Gewährleistungsanspruch!

0

JEDES Betriebssystem bleibt bei einem Reset drauf. Wenn DU den Begriff richtig verwendest und keine Neuinstallation meinst....

Was meinst du genau?

Vor dem PC Reset Windows, Programme und Daten speichern?

Ich möchte meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber Windows 10, manche wichtigen Programme (Z.B Word) und natürlich viele meiner Daten abspeichern auf einer externen Festplatte. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinge nach dem Reset wieder auf dem PC haben kann ohne sie extra wieder herunterladen zu müssen? Danke

...zur Frage

Laptop Reset ohne Cd?

Hallo ich möchte gerne meinen Laptop resetten ohne CD. Wie geht das bei Windows 7

...zur Frage

Windows 10 reset hängt die ganze Zeit bei 31% fest?

...zur Frage

Laptop neu aufsetzen - Windows 7 vorinstalliert

Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden durchs Internet gelesen und finde einfach keine genaue Antwort auf meine Frage. Und zwar geht es darum, dass ich meinen Laptop neu aufsetzen möchte, da er momentan absolut nicht flüssig läuft, egal was ich mache und er bleibt ständig hängen. Jedenfalls habe ich soweit mit dem neu aufsetzen alles verstanden, aber habe das Problem, dass Windows 7 schon auf meinem Laptop vorinstalliert war und ich dazu keine CD habe. Habe lediglich den Original-Code, der unter meinem Laptop klebt, der für Windows nötig ist. Nun meine Frage: Wenn ich ihn neu aufsetze, was passiert dann mit meinem Windows? Ist das dann auch weg, oder wird das dann auch wieder automatisch installiert bzw. gestartet? Viele im Internet schreiben, dass es immer noch drauf ist, andere schreiben dass es auch weg wäre. Es würde angeblich die Möglichkeit geben sich Windows 7 legal zu downloaden, dies auf eine DVD zu überspielen und mit dieser DVD kann ich Windows installieren und es dann mit meinem Original-Code nutzen.

Kann mir da jemand weiterhelfen und mir zu 100% sagen, wie das dann ist? Habe keine Lust Windows neu zu kaufen, obwohl ich es ja eigentlich habe.

Danke euch im Voraus. Lg

...zur Frage

Windows Key herausfinden?

Ich habe mir mein Windows 7 Professional neu Installiert. Und jetzt Finde ich mein Windows Key nicht mehr!!!

Ich habe mein PC neu Gekauft und Windows wahr schon Installiert.

Und da kein Code auf mein Gehäuse nicht ist wo finde ich denn jetzt mein Windows Key?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?