bleibt Whatsapp chat bestehen wenn man neues Handy hat? / WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Bunttraum,

ich empfehle Dir, vor dem Wechsel des Telefons, den Chat Verlauf per E-Mail an Deine eigene Adresse versenden zu lassen.

Dann würde ich wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch ein letztes Backup. Vielleicht funktionierts dann. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bleiben sie beim selben System erhalten, aber da du dieses änderst werden deine Chats gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esistmiregal 22.03.2014, 19:00

Nein das tun sie nicht, man braucht ein Backup, nur leider funktioniert das bei wechsel von Android auf iOS nicht

0

Leider würde das nur Funktionieren wenn du das Betriebssystem beibehalten würdest :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?