bleibt spotify kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du dich da weiter rumärgern musst mit kostenpflichtigen Upgrades etc., kannst du dir das hier mal anschauen:

http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_mitschneiden_von_internetradios/spotify.html

Ist eine Software, die einmalig kostet und danach hast du nie wieder Stress mit Zusatzzahlungen oder Lieder nur begrenzt abruf- oder downloadbar etc. Ich hab den Tipp für Audials kürzlich selber erst bekommen, nutze es vorwiegend um bei simfy und youtube mitzuschneiden. Audials Tunebite Premim eignet sich von den ganzen Software packages die die anbieten am besten für solche Zwecke. Vll is es ja auch was für dich...

Nach nem halben Jahr kannst du nur noch 10 Stunden im Monat Musik hören und auch jeden Titel nicht mehr als fünf Mal. Wenn du das alles wieder haben willst, musst du monatlich 5 oder 10 Euro überweisen, das lohnt sich aber! ;)

Du kannst dir einen Premium account holen , der dann was kostet da hast du zwischen durch halt keine Werbung mehr , aber kostenpflichtig wird es nicht !

Soweit ich weiß ist Spotify kostenlos . Nur Spotify Premium kostet was.

Was möchtest Du wissen?