Bleibt Passnummer gleich bei neuem Pass?

3 Antworten

Hallo,

ich würde auch noch warten, denn du brauchst die Pass-Nr. auch noch für Esta.

Nein. Die Passnummer wird jedesmal neu vergeben.

Meines Wissen bleibt die Nummer nicht gleich.

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch in der Schweiz bzw.in deinen Kanton ist.

Aber hier in Rheinlad-Pfalz/Deutschland steht die neue Passnummer auf den Antragsformular

Zwar verlangen einige Anbieter gleich die Reisepassnummer, aber eine Pflichtangabe für die Buchung ist es nicht.

Anne

Flug über die USA. Ist ein biometrischer Pass nötig?

Guten Tag Zusammen

Ich würde gerne einen Flug aus Frankreich über die USA nach Buenos Aires buchen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich für die Zeit im Flughafen in den USA (Washington/Houston) einen biometrischen Pass brauchen...

Ich muss etwa 3-5 H im Flughafen warten, aber ist der Flughafen amerikanisches Gebiet wo man einen biometrischen Pass braucht?

Lg

centrinotm

...zur Frage

Alternative zum Reisen ohne Pass und ID? (schweiz) ...?

Ich habe am 2 mai einen flug nach Mallorca und habe keine ID mehr und Pass ist abgelofen gibt es eine nicht teure variante das ich trozdem fliegen kann ohne ausweise?

...zur Frage

pass nummer gleichbleibend

Hallo ist den die Passnummer immer gleich auch wen ich einen neuen pass bekomme? meine Frau hat einen Aufenthaltstitel da steht auch das es ein pass ersatz ist und mit der passnummer dahinter.Wie ist das wen sie einen neuen pass bekommt ist die nummer gleichbleibend oder ändert die sich?

...zur Frage

Infos zum SCHWEIZER PASS?

Hei, ich möchte mich informieren lassen über schweizerpass! Ich lebe in der schweiz (BL)

...zur Frage

Soll ich bei der Esta Antragstellung beide Pässe angeben obwohl ich einen Schweizerpass besitze und in der Schweiz geboren bin und hier wohne?

Hallo allerseits

Ich bin gerade dabei das Esta Formular für die Einreise in die Vereinigten Staaten von Amerika auszufüllen. Ich bin in Zürich in der Schweiz geboren und lebe auch in Zürich und besitze einen Schweizerpass sowie eine Schweizer ID.Ich besitze aber auch einen Algerischen Pass sowie dessen ID. Nun ist die Frage soll ich bei der letzten Frage des Esta angeben dass ich den Algerischen Pass besitze oder reicht derjenige Pass von wo ich in die USA einreisen möchte(Schweiz).?

Vielen Dank bitte um rasche Antworten

...zur Frage

Personalausweis verloren, neuer beantragt und der verlorende ist aufgetaucht. Was nun?

Moin,

Ich habe, bzw. Ich bin davon aus gegangen das mir mein Personalausweises geklaut worden sei in einer Diskothek. Ich habe dies angezeigt und habe ein neuen beantragt und habe ein vorläufigen Ausweis bekommen. Der neue ist bezahlt und kann ihn auch nun abholen. Jetzt habe ich aber beim ausmisten meines Portemonnaies den verloren gedachten Ausweis wieder bekommen der auch noch gut 5 Jahre gültig ist. Wie läuft das jetzt im Bürger Büro ab? Meines achtens darf man nur 1 Ausweis besitzen und würde gerne den neuen behalten da der ja bezahlt ist so wie auch der alte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?