Bleibt mir nur eine Sache übrig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er am Morgen, wo er nicht mehr betrunken war, dein Gesicht gestreichelt hat, nehme ich an, dass er dich wirklich mag.

Wahrscheinlich hat er nur Angst, dass er etwas falsch macht oder du dein falsches Spiel mit ihm spielst. Er fragt sich vielleicht, wie ein Mädchen wie du, etwas von ihm willen kannst.

In diesen Fall solltest du den ersten Schritt wagen und mit ihm unter zwei Augen über den Vorfall sprechen,sagen, dass es dir gefallen hat und fragen, ob es ihm auch so ging.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihn dadrauf einfach mal ansprechen, z.b. Fragen wieso er so zu dir ist, obwohl ihr zusammen auf einem Sofa geschlafen habt, oder ob alles ok zwischen euch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Sache meinst Du denn, die Dir nur noch übrig bleibt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?