Bleibt meine fettige Haut mein Leben lang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 932609MJL,

da mich Dir erstmal keine Sorgen. Ich weiß, dass soetwas extrem unangenehm sein kann, aber das geht vorbei. Fettige Haut kommt nicht nur durch den durhc die Pubertät bedingten hormonellen Überschuss, sondern ist auch ein wenig durch die Ernährung zu beeinflussen. Wenn Du z.B.: viel Gemüse isst, wird Deine Haut nicht so schnell fettig. Bitte versteh das jetzt nicht falsch aber des weiteren würde ich mich zwar regelmäßig waschen aber auch nicht zu oft die Haut waschen, denn so regst du die "Fettproduktion" noch mehr an und dann wird es nur noch mehr.
Leider kann ich Dir sonst auch nicht helfen, kann Dir aber versichern, dass sich das mit der Zeit von selbst lösen wird.
Viel Erfolg und alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine  Ernährung umstellst, auf Süsses und Salziges verzichtest und viel Wasser trinkst wird sich dein Hautbild verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 23:51

Tue ich ja schon aber das hilft nichts !

0

Was möchtest Du wissen?