Bleibt mein Busen klein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimme keepo zu! Lass dir bitte noch Zeit! Das kommt von ganz allein!
Ich hatte mit 15 Jahren auch nicht viel, konnte immer Sport-BH und Tops tragen, ich fand es okay. Wusste ja, bin noch jung! Heute hab ich ne normal große Brust! Also keine Panik bitte! Alles im Rahmen, ich würde mir eher Gedanken machen, wenn du jetzt schon ne relativ große Brust hast, wie viel wird es dann noch werden, uhhh das finde ich viel schlimmer!!! LG Ani

Mach dir keine Sorgen.
Du bist mit deinem Problem sicherlich nicht alleine.
Das kommt noch.
LG ;)

Sicher Wachsen die noch! Wie ich in deinen alter war hatte ich auch schon ein wenig Brust aber dann mit 17 18 bekam ich dann richtig viel Brust. 
Nein das hängt nicht mit deinen Tagen zusammen das ist ein Bindegewebe / Fett..

Hallo Awwnina

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Hallo Awwnina,

natürlich wachsen die noch. Du bist erst 15!
Allgemein wächst du noch bis zum 21. Lebensjahr.
Mach dir mal keine Sorgen, da ist noch viel Platz nach oben. :)

Liebe Grüße

Lars aka. kEEP0

Was möchtest Du wissen?