Bleibt Mario Götze bei Bayern(liebend gerne Insider;))?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu den Nord-Österreichern zu gehen kann für jeden leicht schiefgehen. Diesem Risiko müssen sich die Topp-Leute bewusst sein. So mancher hat sich nach kurzer Zeit auf der Reservebank wiedergefunden. Aber die Anziehungskraft ist eben für viele so gross, dass sie dieses Risiko eingehen möchten. Und ein Sportler vom Range eines Mario Götze hat nach wie vor die besten Chancen - egal wo - Fuss zu fassen und einen Stammplatz zu ergattern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir versichern das Götze das Angebot von Dortmund und City abgelehnt hat.

Wieso ? Weil er denkt das es am Trainer lag also Pep und er unter dem neuen Trainer (komme gerade nicht auf den Namen) es nochmal versuchen möchte. Weil er selber sagte er zeigte nicht alles was er kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasWeld
06.06.2016, 21:04

falsch. Der neue Trainer hat erklärt, dass er selber Götze ebenfalls nicht aufstellen wird. Götze überlegt wohl zu einem englischen Verein zu wechseln

0

Götze ist einer der besten Fussballer der Welt auf seiner Position. Deshalb verstehe ich nicht warum ein so guter Fussballer, so unregelmäßig zum Einsatz kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
29.07.2016, 20:26

Weil er Bayern abschießt.

0

Hallo! Götze ist ein Supertalent - und ein Weichei. Er hat schon angekündigt dass es bei Bayern bleiben wird - auch ohne Perspektive. 

Für mich als Leistungssportler völlig unverständlich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
06.06.2016, 23:06

weil ihm die 12 millionen jahresgehalt gefallen. ich selber mag ihn überhaupt nicht.

0

Oooh die bösen Bayern... Nur so zur Info: Götze wollte nach Bayern! Und bleiben tut er, auch wenn die Führingsetage ihm davon abgeraten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bube1602
06.06.2016, 20:34

Ob er bleibt oder nicht spielt keine Rolle denn mit den Bayern geht es ab jetzt steil bergab! Schon bald wird es um den Abstieg in die 2te Liga gehen und dann will auch niemand mehr Bayernfan sein

1
Kommentar von KlasWeld
06.06.2016, 21:05

das glaubst auch nur du, das die absteigen haha😂

0

Ich meine gelesen zu haben, dass er noch 1 Jahr bleibt, bis sein Vertrag ausläuft, in dem Jahr will er nochmal probieren seinen Platz im Sturm zu verteidigen. Wenn im das nicht gelingt, wird er wohl oder übel zu einem anderen Verein wechseln :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht, aber rot steht ihm! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Er spielt keine große Rolle mehr beim FC Bayern,daher denke ich dass er zu 47% wechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne denk nicht leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?