Bleibt man wegen einer 6 sitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit einer 6 in Sport auch sitzen bleiben. Das ist genau so wie in Kunst und Musik.

Aber mal im Ernst... Was muss man denn machen, um in Sport eine 1 zu schaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
09.01.2016, 00:39

is krankheitsbedingt

0
Kommentar von Stkuber
09.01.2016, 00:40

Wieso hast du dann keine Entschuldigung?

0

Sport ist nicht versetzungsrelevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach dir keine sorgen oder bist du auf einer sportschule ? Weil dann könnte es problematisch werden aber wenn dem nicht so iat ist dann ist es nich schlimm ubd dass du in aport ne 6 ist doch scheisegal wenn juckt das denn manchen liegt es und manchen eben nich also mach dir nichts draus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
09.01.2016, 00:34

naja, ich kenne jemanden der wegen Kunst (!)sitzen geblieben ist, er hat die Schule mit Erfolg verklagt.:D

1

Was möchtest Du wissen?