Bleibt man sitzen, wenn man...(rest der frage unten)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schultyp? Bundesland? Nornmalerweise müsste Deine Frage aber mit NEIN zu beantworten sein: Wenn Du eine Hauptfach- 5 mit einer Hauptfach- 3 ausgleichen kannst und sonst KEINE weiteren Fünfen hast, bleibst Du nicht sitzen(So ist das zumindest in den Ländern, die ich kenne). Hoffentlich ist Deine 3 auch wirklich eine, und hoffentlich hast Du die 3 auch wirklich in einem Hauptfach!

in den Schulen, die ich kenne bleibt man erst ab zwei 5ern in Hauptfächern (Vorrückungsrelevante Fächer) "sitzen".

Also hast du in ****allen**** nebenfächern und hauptfächern 4en, rechne doch ma den schnitt aus! Wenn er schlechter als 4,5 ist, bleibst du sitzen!!!!

Bswss 13.07.2011, 16:46

Die Durchschnittsnote spielt in den meisten Ländern Deutschlands bei der Vresetzung überhaupt keine Rolle.

0

Nein, erst bei zwei fünfen in jeweils zwei Hauptfächern!

Nein bleibst du nicht. 6 im Hauptfach ist sitzenbleiben, 3 5er sind sitzenbleiben

selbst 5 er sind nur ne Nachprüfung

Alsoo in der Schweiz bleibst du mit sowas nicht sitzen.

ja eigentlich brauchst man im jeden hauptfach ne 3 oder ein durchnitt von 3,0

Ja, du brauchst, wenn du in nem Hauptfach ne 5 hast in nem anderen ne 2 um es Auszugleichen ..

Bswss 13.07.2011, 16:47

Woher weißt Du das? Du weißt doch gar nicht, wo der/die Fragende zur Schule geht!

0

Nein , ich denke nicht.

Was möchtest Du wissen?