Bleibt man sitzen wenn man nach Amerika (von Deutschland)zieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im amerikanischen System gibt es kein Sitzenbleiben.

Du wirst eingestuft und in Fächern, in denen du schwächer bist, kommst du in einen Kurs, der für die schwächeren Schüler geeignet ist.

Wo sitzen zu bleiben im Flugzeug. Wenn due Reiseflughöhe erreicht ist darf man i.d.r aufstehen sofern es keine turbulenzen gibt!

RouwhFX 11.01.2017, 17:25

Schule hahhaha

0
Franke94 11.01.2017, 17:28

Aachsoo. Naja zwischen dem deutschen und den amerikanischem Schulsystem ist wohl ein gewaltiger unterschied. Es ist ja schon ein problem wenn man von Baden-Württemberg nach Bayern zieht haha (pers. Erfahrung). Also genau kann ich es dir nicht sagen. Ich denke es kommt darauf an wie dein bisheriger Schulbesuch in Amerika Anerkennung findet und wie deine Sprachkenntnisse sind. Vermutlich musst du zuerst mal eine Sprachschule besuchen. Das kann sehr kompliziert sein, aber da könnte dir wohl die amerikanische Auslandsvertretung weiterhelfen!

0

Was möchtest Du wissen?