Bleibt man mit einer 6 auf dem Zeignis sitzen oder fliegt man (NRW)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zeugnisse bekommen wir im Februar! Und da ist das Halbjahr! Da kann das Zeugnis Noch So schlecht sein! Im Halbjahr bleibt man Nicht sitzen oder Fliegt das is nur ne Information! Und man Kann erst sitzen bleiben oder fliegen wenn man am Ende Des Schuljahres (Zeugnis fürs 2Halbjahr) mehr als ne 6 hat oder 3 vieren in 3Hauptfächern bleibt man schon sitzen! Also könntest Du im 2 halbjahr sitzen bleiben wenn Du Dich Nicht verbesserest!

PS: Erdkunde ist So easy.?! Sry aber wer sich Nicht anstrengt und und üben tut wenn man es Nicht kapiert dann selber Schuld! also So schwer is Geo Nicht! Besser doch diese 6 mit nem Vortrag über irgentwas aus und wenn Du darauf eine 1 bekommst steht da schon ne 4 (kommt drauf an was Du da So immer für Noten hattest)

0

PS: Erdkunde ist So easy.?! Sry aber wer sich Nicht anstrengt und und üben tut wenn man es Nicht kapiert dann selber Schuld! also So schwer is Geo Nicht! Besser doch diese 6 mit nem Vortrag über irgentwas aus und wenn Du darauf eine 1 bekommst steht da schon ne 4 (kommt drauf an was Du da So immer für Noten hattest)

0

Hab erdkunde nir dieses halbjahr😝

0

Zwei oder drei 6.
Kommt aber drauf an. Hast du: 6,5,5 dann könntest du fürs Fliegen gefährdet sein. 6,6 auch.

Nur 1 Sechs der rest is ok ..is halt erdkunde das konnte ich noch nie :/

0

und wenigstens eine 5?

0

Bei meiner Gesamtschule ist es so das man mit einer 6 in einem Hauptfach sitzen bleibt

Mit einer 6 bleibst du sitzen. Aber es ist noch nichts entschieden. Bis zum 2. Halbjahr kannst du dich noch verbessern - also lernen ;)

Hey,

wenn du auf einem Gymnasium bist, passiert beides...

lg ShD

Was möchtest Du wissen?